Unser Hebammenteam sucht Unterstützung

Sie sind Hebamme (m/w/d) und auf der Suche nach einem neuen Team? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im St. Marien-Hospital Düren.
Bei uns begleiten und unterstützen Sie unsere Schwangeren und werdenden Eltern bei ihrer individuellen Entbindung. Ihre Beratung führen Sie während der Schwangerschaft, beispielsweise bei Untersuchungen und Vorbereitungskursen, durch. Wir praktizieren eine familienorientierte und den Gebärenden zugewandte Geburtshilfe.
Außerdem beteiligen Sie sich an der Ausbildung unserer Hebammen, die wir in Kooperation mit der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho) und der Hebammenschule Aachen ausbilden. Und Sie entwickeln mit uns die Geburtshilfe weiter.
Bei uns erwartet Sie ein zeitgemäß ausgestattetes Arbeitsumfeld. Unsere MFA und Gesundheits- und Krankenpfleger:innen im Kreißsaal entlasten Sie von administrativen Tätigkeiten. Außerdem unterstützt eine Reinigungskraft die Hebammen 22 Stunden am Tag.

Für weitere Informationen und Hospitationswünsche melden Sie sich gerne bei unserer Leitenden Hebamme, Magdalene Sanders, unter der Telefonnummer: 02421 805 215 oder per Mail an: magdalene.sanders@ct west.de.
Bewerbungsunterlagen als PDF nimmt unser Pflegedirektor Dirk Fidorra entgegen: dirk.fidorra@ct-west.de oder
St. Marien-Hospital, Dirk Fidorra, Hospitalstraße 44, 52353 Düren
Wir freuen uns auf Sie!