Nächstes Job-Speeddating im St. Marien-Hospital – Kolleginnen und Kollegen in der Pflege gesucht

Donnerstag, 17. September 2020, ab 15 Uhr auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses – Stationsleitungen und Mitarbeiter/-innen stellen Bereiche und Pflegekonzepte vor – gegenseitiges Kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre

Das St. Marien-Hospital lädt herzlich zum nächsten Job-Speeddating für Pflegende ein: Am Donnerstag, 17. September 2020, ab 15 Uhr stellen auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses Stationsleitungen und Mitarbeiter/-innen die Stationen und Pflegebereiche des Birkesdorfer Krankenhauses sowie innovative Pflegekonzepte vor, die im St. Marien-Hospital zum Einsatz kommen. Die Veranstaltung hat ein Kennenlernen von Interessierten in ungezwungener Atmosphäre zum Ziel.

Mit dieser unkonventionellen Vorgehensweise bietet das St. Marien-Hospital Düren interessierten Bewerberinnen und Bewerbern aus dem Pflegebereich die Möglichkeit, sich zunächst ohne große Vorbereitungen und Papierkram vorzustellen und gleichzeitig Informationen aus erster Hand zu erhalten.
Dirk Fidorra, Pflegedirektor im St. Marien-Hospital, freut sich auf viele Gäste: „Wir haben gute Erfahrungen mit unkomplizierten Begegnungen und direktem Austausch gemacht, weshalb wir nun erneut diese Möglichkeit hier vor Ort anbieten möchten“, so Fidorra. „Wie wir Pflege gestalten und umsetzen, können wir am besten unmittelbar darstellen und sofort auf Fragen eingehen“, ist der Pflegedirektor des St. Marien-Hospitals überzeugt. Für Rückfragen steht er auch vorab zur Verfügung: dirk.fidorra@ct-west.de, Telefon 02421 805-299.

Weitere Informationen: Caritas Trägergesellschaft West Düren

Pressematerial downloaden (PDF | 539 kb) Bildmaterial downloaden (ZIP | 274 kb)