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„Es ist uns ein persönliches Anliegen, dass sich unsere Patienten im St. Marien-Hospital Düren jederzeit gut aufgehoben fühlen. Wenn Sie jedoch nicht zufrieden waren oder Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns dies gerne mit. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihr Lob.“
Ulrike Hoberg, Geschäftsführerin, Dr. med. Bodo Müller, Ärztlicher Direktor,
Dirk Fidorra, Pflegedirektor
Lob, Kritik und Anregungen

Wie fanden Sie Ihren Aufenthalt? Was hat Ihnen gut gefallen, wo können wir uns verbessern? Nutzen Sie einfach unser Feedbackformular

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Lob, Kritik oder Anregungen? Ihre Meinung ist uns wichtig!

Der Aufenthalt in einem Krankenhaus stellt für viele Menschen eine unangenehme Belastungssituation dar. Ob Sie als Patient zu einer ambulanten oder stationären Leistung, als Angehöriger oder Besucher zu uns kommen: Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Daher: Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefallen hat oder was Sie nicht so gut fanden. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn diese bietet uns die Möglichkeit für Verbesserungsmaßnahmen.

Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind unsere Chance, besser zu werden!

Wo und wie kann ich mein Anliegen vorbringen?

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt, Ihrer Behandlung oder Ihrem Besuch bei uns im St. Marien-Hospital. Gerne können Sie die Meinungskarte ausfüllen, die Sie auf Ihrer Station erhalten. Ebenfalls auf den Stationen sind Briefkästen angebracht, in die Sie die Karten einwerfen können.

Elektronischer Kontakt:
E-Mail: ihremeinung.marienhospital@ct-west.de
Telefon: 02421 805-230

Postalischer Kontakt:
St. Marien-Hospital
Meinungsmanagement
Hospitalstraße 44
52353 Düren

Wir freuen uns auf Ihre Meinung – jeder Hinweis wird persönlich und vertraulich behandelt!

Patientenfürsprecher sind ehrenamtlich in einem Krankenhaus tätig, um Anliegen von Patienten zu vertreten. Alle Gespräche werden vertraulich behandelt. Unseren Patientenfürsprecher, Heribert Rövenich, erreichen Sie unter der Telefonnummer 02421 805-4669. Hinterlassen Sie Ihre Nachricht bitte auf dem Anrufbeantworter. Er ruft Sie gerne zurück.

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