Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
  • Kontakt
  • News
  • AA

    Sie können die Schrift in Ihrem Browser durch gleichzeitiges Drücken der Tasten Strg und + vergrößern und mit den Tasten Strg und - wieder verkleinern.

„Es ist uns ein persönliches Anliegen, dass Sie sich bei uns jederzeit gut aufgehoben fühlen. Wenn Sie jedoch nicht zufrieden waren oder Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns dies gerne mit. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihr Lob.“
Dr. med. Bodo Müller, Ärztlicher Direktor, Ulrike Hoberg, Geschäftsführerin,
Dirk Fidorra, Pflegedirektor
Lob, Kritik und Anregungen

Wie fanden Sie Ihren Aufenthalt? Was hat Ihnen gut gefallen, wo können wir uns verbessern? Nutzen Sie einfach unser Feedbackformular

Zum Feedbackformular

Lob, Kritik oder Anregungen? Ihre Meinung ist uns wichtig!

Der Aufenthalt in einem Krankenhaus stellt für viele Menschen eine unangenehme Belastungssituation dar. Ob Sie als Patient zu einer ambulanten oder stationären Leistung, als Angehöriger oder Besucher zu uns kommen: Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Daher: Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefallen hat oder was Sie nicht so gut fanden. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn diese bietet uns die Möglichkeit für Verbesserungsmaßnahmen.

Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind unsere Chance, besser zu werden!

Wo und wie kann ich mein Anliegen vorbringen?

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt, Ihrer Behandlung oder Ihrem Besuch bei uns im St. Marien-Hospital. Gerne können Sie die Meinungskarte ausfüllen, die Sie auf Ihrer Station erhalten. Ebenfalls auf den Stationen sind Briefkästen angebracht, in die Sie die Karten einwerfen können.

Elektronischer Kontakt:
E-Mail: ihremeinung.marienhospital@ct-west.de
Telefon: 02421 805-295

Postalischer Kontakt:
St. Marien-Hospital
Meinungsmanagement
Hospitalstraße 44
52353 Düren

Wir freuen uns auf Ihre Meinung – jeder Hinweis wird persönlich und vertraulich behandelt!

Patientenfürsprecher sind ehrenamtlich in einem Krankenhaus tätig, um Anliegen von Patienten zu vertreten. Alle Gespräche werden vertraulich behandelt. Unseren Patientenfürsprecher, Erich Leisten, erreichen Sie am besten per E-Mail.

Bitte bewerten Sie uns auch auf klinikbewertungen.de.

Wir sind telefonisch nur eingeschränkt erreichbar!

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Besucherinnen und Besucher,

nach dem Feuerwehreinsatz am 31. Mai in einem unserer Gebäudeteile laufen alle Abteilungen wieder im Normalbetrieb; Operationen und Terminsprechstunden finden wie geplant statt.

Aktuell haben wir jedoch noch Störungen im Telefonbetrieb; einige Anschlüsse sind noch nicht erreichbar.

• Aufgrund der vielen Anrufe ist unsere Telefonzentrale ab und an überlastet - bitte haben Sie hier etwas Geduld.

• Die Kinder- und Jugendpsychiatrie und die Sozialpädiatrie sind nur über die Hauptnummern erreichbar:
          KJP: 02421-805-6712
          SPZ: 02421-805-370

• Bitte schicken Sie uns Faxe derzeit am besten per E-Mail.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Schäden und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ihr St. Marien-Hospital

Schließen