Karneval im St. Marien-Hospital

Kamelle am Altweiberdonnerstag? Na klar, in diesem Jahr auf jeden Fall. Als Marienkäfer und Blumenwiese verkleidet, verteilten Lisa Schmidt (stellvertretende Pflegedirektorin), Bettina Wegner (Bereichsleitung Gynäkologie und Geburtshilfe) und Tamara Gülpen (Sekretariat der Pflegedirektion) heute die süßen Karnevalsleckereien: In der Kinderklinik und in der Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie, aber auch auf unserer geriatrischen Station und im Kreißsaal war die Freude über die gelungene Abwechslung groß.

Ein herzlicher Dank geht an den 1. Birkesdorfer KG Grieläächer 1931 e.V.: Die Karnevalsgesellschaft hat die Kamelle zur Verfügung gestellt.
Und für alle unsere Mitarbeitenden gab es heute Quarkinis als leckeren Karnevalsgruß der Geschäftsleitung.