Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Berufsausbildung

Paula hat ihre Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen im St. Marien-Hospital Düren erfolgreich abgeschlossen. Jetzt arbeitet sie hier in der Buchhaltung. Das Team um Isolde Clemens, Leitung Rechnungswesen, freut sich über die Verstärkung. Glückwünsche gab es zudem von unserer Geschäftsführung und Kollegen und Kolleginnen aus der Verwaltung.

Paula war während der Ausbildung in allen Abteilungen: Finanzbuchhaltung, Personalabteilung, Einkauf und vor allem in der Patientenverwaltung. „Das war wirklich super, denn danach weiß man ganz genau, was einem liegt.“
Was hat ihr sonst noch gefallen? „Ich war in allen Abteilungen direkt integriert und habe ganz normal mitgearbeitet und war den Kollegen gleichgestellt. So konnte ich mich auch persönlich sehr gut weiterentwickeln.“