Ein Herz für Kinder

Schöne Aktion: 800 Euro haben Gerd Frings, Wilfried Dick und Eberhard Schneider für unsere Kinderklinik am St. Marien-Hospital Düren gespendet. Sie und weitere Mitstreiter schauen regelmäßig zusammen Fußballbundesligaspiele. Und normalerweise steht auch jedes Jahr ein gemeinsamer Ausflug auf dem Programm.

Da der nun schon zum 2. Mal ausfallen musste, hat sich die Gruppe dazu entschlossen, das Geld zu spenden. Unser leitender Oberarzt Dr. Volker Arpe dankt herzlich im Namen aller Mitarbeitenden der Kinderklinik.

Übrigens: Da keine Verwaltungskosten entstehen, kommt der gesamte Betrag den Kindern der Kinderklinik zugute.