2.000 Geburten im St. Marien-Hospital

Neuer Geburtenrekord auf der Entbindungsstation im St. Marien-Hospital Düren! Waren es im vergangenen Jahr erstmals mehr als 1.800 Geburten, hat unser geburtshilfliches Team am Mittwoch 2000-er Marke geknackt: Um 6:36 Uhr kam unser Rekordbaby mit 3.810 Gramm bei der 2.000. Geburt auf die Welt: Herzlich willkommen, kleiner Emilian!

Wir freuen uns mit den frischgebackenen Eltern und wünschen der jungen Familie alles erdenklich Gute, viel Spaß beim Kennenlernen und vor allem Gesundheit!
Und unserem Geburtshilfe-Team sagen wir ein herzliches Dankeschön für seinen persönlichen Einsatz in diesem Jahr – denn 2.000 Geburten heißt auch: 2.000-mal volle Konzentration und Verantwortung, 2.000-mal Fürsorge und Verständnis sowie 2.000-mal umsichtiges Teamwork! Und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...