Süßes Dankeschön zum "Internationalen Tag der Pflege"

Pflege bedeutet viel mehr als nur unterstützende Handgriffe im Krankenhausalltag! Pflege bedeutet Kompetenz mit Herz und Hand. Und im St. Marien-Hospital sind mehr als 400 Mitarbeitende in der Pflege mit unterschiedlichen Qualifikationen beschäftigt – also mehr als 400 Herzen, die für eine zielgerichtete patientenorientierte Pflege schlagen und für die der Mensch im Mittelpunkt steht!

Am heutigen „Internationalen Tag der Pflege“ haben sich Geschäftsführerin Ulrike Hoberg und Pflegedirektor Dirk Fidorra daher bei allen Pflegenden auf den Stationen und in den Funktionsbereichen bedankt und ihnen eine süße Aufmerksamkeit überreicht.