St. Marien-Hospital nimmt am JG-Fußballturnier in Köln teil

Mit einer achtköpfigen Mannschaft hat das St. Marien-Hospital beim Fußballturnier der Josefs-Gesellschaft in Köln teilgenommen. 14 Teams waren angetreten, um den begehrten JG-Fußballpokal zu gewinnen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde gespielt, gedribbelt und Tore geschossen; die Punkte wurden jedoch leider den Gegnern überlassen. Für die Spieler und die Fans gab es zur Erfrischung leckeres Eis der EIS LOUNGE Maria Veen (Inklusionsbetrieb im Benediktushof Maria Veen).

„Ein großer Dank geht an unser engagiertes Team mit Kolleginnen und Kollegen aus Pflege, Verwaltung, der technischen Abteilung und dem ärztlichen Dienst. Es hat zwar nicht zu einem Platz unter den vorderen Plätzen gereicht, aber dabei sein ist alles. Für den starken Einsatz wird es auf jeden Fall noch einen ‚Trostpreis‘ geben!“, so Geschäftsführerin Ulrike Hoberg.