Herzlich willkommen in unserer neuen Gynäkologischen Ambulanz!

Nachdem die Betten-Stationen 3, 4 und 5 in unserem Haupthaus vor Kurzem komplett modernisiert worden sind (Fotos hierzu gibt es hier!), haben wir nun auch die Sanierung der Gynäkologischen Ambulanz abgeschlossen. Ab sofort präsentiert sich die erste Anlaufstelle für unsere Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in einem modernen, frischen Look!

Ob in den vier Untersuchungsräumen, der Patientenanmeldung oder im Wartebereich: Unsere „Gyn.-Ambulanz“ besticht nicht nur mit einem neuen harmonischen Farb- und Lichtkonzept, sondern auch mit neuen bequemen Möbeln, einer funktionalen Einrichtung und den neuesten medizintechnischen Geräten.

Kurzum: Wer eine unserer frauenspezifischen und geburtshilflichen Spezialsprechstunden besuchen oder sich zu einer ambulanten Untersuchung beziehungsweise für eine stationäre Aufnahme oder OP in der Frauenklinik anmelden möchte, den erwarten helle, freundliche Räumlichkeiten mit mehr Komfort und Funktionalität. Darüber freuen sich auch unsere Oberärztinnen Dr. Carolin Bruns und Dr. Tiana Rühl mit Chefarzt Dr. Axel Sauerwald und Dr. Anna Rüland (im ersten Bild von links).

„In unserer Frauenklinik steht die ganzheitliche Frauengesundheit im Mittelpunkt – und ‚ganzheitlich‘ heißt auch, dass man sich bei uns wohlfühlt! Wir stehen mit unserem erfahrenen Team für eine moderne, einfühlsame Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Unsere neue Ambulanz bietet hierfür ein optimales Umfeld. Hier können wir unsere Patientinnen nun noch besser versorgen und individuell begleiten“, freut sich Dr. Sauerwald.