Termintipp für werdende Eltern: kinderärztlicher Infoabend am 22.9.!

Die ersten Lebenswochen mit einem Baby sind herausfordernd: Wie gelingt es mit dem Schlafen, dem Füttern und der Körperpflege? Sollen vorsorglich Medikamentengaben wie Salben, Tropfen oder Tabletten erfolgen? Wie laufen die U1- und U2-Vorsorgeuntersuchungen ab? Und was bedeutet es für Eltern in der Klinik und Zuhause, wenn die Familie größer wird?

All diesen Fragen gehen wir am Donnerstag, 22. September, im St. Marien-Hospital nach:

WAS: Pädiatrischer Informationsabend für werdende Eltern

WANN: Donnerstag, 22.9.2022; 18 bis 19.30 Uhr

WO: Raum 3 des Pflegebildungszentrums (gegenüber der Kinderklinik)

ANMELDUNG: Sekretariat der Kinderklinik (Telefon: 02421 805-396, Fax: 02421 808-7036, E-Mail: birgit.koehler@ct-west.de)

Sie erfahren an dem Donnerstag in einem kleinen Vortrag, welche Berührungspunkte unsere Kinderärzte mit Ihnen und Ihrem Neugeborenen in unserem Krankenhaus haben. Sie können Fragen stellen und mögliche Sorgen an unseren Chefarzt Dr. Ulrich Pohlmann und sein erfahrenes Team herantragen.

Download existiert leider nicht mehr.