Für einen 1. Eindruck: virtuelle 3D-Rundgänge durch unsere Klinik

Sie möchten sich ein Bild von unserem Krankenhaus machen? Sie möchten sich in der Gynäkologischen Ambulanz oder im Kreißsaal bequem von Zuhause aus umschauen? Gerne! In unseren neuen virtuellen 360-Grad-Rundgängen können Sie sich online einen ersten Einblick von ausgewählten Bereichen unserer Klinik machen – in hochauflösenden Bildern und aus allen Blickwinkeln! Das heißt: Ab sofort ist bei uns jeden Tag „Tag der offenen Tür“ – schauen Sie sich um, ganz in Ruhe und ohne Hygienemaßnahmen. Weitere 3D-Rundgänge sind bereits in Planung.
Und wenn Sie noch mehr Informationen rund um die Geburt Ihres Babys, über die Ausstattung unserer Kreißsäle oder unser geburtshilfliches Konzept erfahren möchten: Wir haben auch eine Online-Kreißsaalführung, bei der Sie unseren leitenden Oberarzt und unsere stellvertretende leitende Hebamme begleiten können.