Studentische Hilfskräfte für unser Pflegeteam gesucht!

Sie studieren Humanmedizin und haben Interesse an der Arbeit in der Kinderklinik, im Stations- oder im OP-Bereich? Sie bringen erste medizinische Grundlagen- und Terminologie-Kenntnisse mit? Wenn Sie darüber hinaus auch noch selbstständig und organisiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Als studentische Hilfskraft haben Sie im Pflegedienst des St. Marien-Hospitals folgende Aufgaben:

• Sie assistieren (abhängig von Ihrem Studienstand) bei der Behandlungspflege.
  • Sie unterstützen im Nachtdienst und führst Sitzwachen durch.
  • Sie übernehmen unterstützende pflegerische Tätigkeiten.
  • Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben.
  • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Ärzten.

Wenn Sie neben Ihrem Studium Erfahrungen in einem modernen, vielseitig aufgestellten Krankenhaus sammeln möchten, bewerben Sie sich jetzt bei uns: pd.birkesdorf@ct-west.de.

Arbeitszeiten und Arbeitsumfang sind nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten gestaltbar.