Neue Termine für Kreißsaal-Führungen – jetzt online anmelden!

Sie möchten wissen, wer und was Sie bei der Geburt Ihres Kindes im St. Marien-Hospital erwartet? Sie möchten sehen, wie unsere fünf modernen Kreißsäle und der CTG-Raum ausgestattet sind? Und was alles zu unserem geburtshilflichen Konzept gehört? Ab sofort bieten wir wieder Kreißsaal-Führungen in unserer Geburtsklinik an!
Aktuell stehen folgende Termine zur Auswahl (weitere werden nach und nach im Online-Buchungssystem ergänzt):

•  10. Februar (Freitag): 19:00 Uhr
  • 23. Februar (Donnerstag): 19:00 Uhr
  •  9. März (Donnerstag): 19:00 Uhr

Um an der Kreißsaal-Führung teilnehmen zu können, müssen Sie sich einfach online über Doctolib (www.doctolib.de) anmelden. Jede Veranstaltung ist auf 30 Personen begrenzt. Treffpunkt ist jeweils um 19:00 Uhr an der Pforte – und bitte denken Sie an eine FFP2-Maske!