Denn Pflege ist mehr, als Du denkst!

Sinnstiftend, verantwortungsvoll und krisensicher – kommen Sie in die Pflege, kommen Sie in der Pflege weiter!
Wussten Sie, dass die Ausbildungsvergütung für angehende Pflegefachmänner und -frauen zu den höchsten in Deutschland gehört?
So erhalten Sie im ersten Ausbildungsjahr bereits 1.190,69 € monatlich. Außerdem haben Sie später vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Pflege, und Sie können parallel zur Ausbildung auch an einer unserer Kooperationshochschulen studieren.

Jedes Jahr am 1. September startet bei uns im Pflegebildungszentrum (PBZ) am St. Marien-Hospital, das laut Wirtschaftsmagazin Capital zu den besten Ausbildern Deutschlands zählt, die generalistische Pflegeausbildung. Unser Krankenhaus ist außerdem Träger der praktischen Ausbildung.

Also, worauf warten Sie? Bewerben Sie sich jetzt bei einer der größten Pflegebildungseinrichtungen im Kreis Düren!

Wenn Sie Fragen zur Bewerbung haben, melden Sie sich gerne direkt im Sekretariat des Pflegebildungszentrum.

Telefon: 02421-805-525

Mehr Informationen über Ihre Chancen in der Pflege finden Sie auf unserer Website.