Neue MVZ-Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe eröffnet

Das Leistungsangebot reicht von der Mädchensprechstunde über die Schwangerschaftsbetreuung bis zur Behandlung von Beschwerden in den Wechseljahren: Um die ambulante Versorgung von Frauen in Düren weiter auszubauen, hat das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Düren am St. Marien-Hospital vor Kurzem eine neue MVZ-Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe eröffnet.

• Sie haben Fragen zur Verhütung oder (natürlichen) Familienplanung?

• Sie möchten zur Vorsorgeuntersuchung oder Früherkennung gehen?

• Sie haben Zyklusstörungen oder Beschwerden in den Wechseljahren?

• Sie suchen eine Frauenärztin Ihres Vertrauens, die Sie durch die Schwangerschaft begleitet?

• Sie sind in der Pubertät und möchtet zum ersten Mal zur Frauenärztin gehen?

In der neuen MVZ-Praxis von Annemarie Maresch (Oberärztin in unserem Krankenhaus) und Dr. Maria Förster-Beuth werden Sie als Frau kompetent und einfühlsam durch alle Lebensphasen begleitet . Die beiden Frauenärztinnen, die eng mit dem Krankenhaus-Team der Gynäkologie und Geburtshilfe von Chefarzt Dr. Axel Sauerwald zusammenarbeiten, bieten ein breites Spektrum sowohl der schulmedizinischen als auch der naturheilkundlichen Frauenheilkunde an.

MVZ-Fachbereich Frauenheilkunde und Geburtshilfe:
August-Klotz-Straße 16d
52349 Düren