Internationaler Tag der Pflegenden

Danke, danke, danke!

Eigentlich sollte jeder Tag Muttertag, Vatertag, Weltkindertag, Tag des Babys... oder wie heute „Internationaler Tag der Pflegenden“ sein! Denn jeder Tag und jede Aufgabe sind es wert, sie zu feiern und stolz auf sich zu sein. Wir sind heute jedenfalls besonders stolz darauf, so viele tolle Mitarbeitende in der Pflege bei uns im St.Marien-Hospital zu haben:

DANKE, dass Ihr 365 Tage und Nächte im Jahr im Einsatz für andere seid!
DANKE, dass Ihr Euch jeden Tag kompetent und mit Herz und Hand um die Patienten kümmert!
DANKE, dass jeder von Euch den Weg mit uns geht!
DANKE, dass für Euch der Mensch im Mittelpunkt steht!
DANKE, dass Ihr regelmäßig über Eure Grenzen geht!

Unsere Geschäftsführerin Ulrike Hoberg und unsere Pflegedirektorin Katrin Magerkurth haben sich mit einer süßen Botschaft persönlich bei unseren Pflegenden auf den Stationen und in den Funktionsbereichen für ihren Einsatz und ihr Engagement bedankt.

Sie möchten auch Teil unseres wunderbaren Pflegeteams werden?
Unsere aktuellen Stellenanzeigen finden Sie hier!