Auszubildende für das Gesundheitswesen gesucht!

Last Call! Sie suchen einen Ausbildungsplatz, der mehr ist als eine Notlösung?
Der vielseitig und sicher ist? Sie möchten Verantwortung übernehmen für ein modernes Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht? Gemeinsam in einem multiprofessionellen Team stellen Sie die Abläufe in unserem Krankenhaus sicher und tragen mit dazu bei, dass unsere Patienten bestens versorgt werden können.

Wie wäre es noch dazu mit einer attraktiven Vergütung und einer persönlichen Betreuung? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen!

Auch wenn der offizielle Ausbildungsbeginn vor ein paar Tagen war, können Sie sich immer noch bei uns bewerben und starten dann mit etwas Verspätung bei uns im St. Marien-Hospital durch.

Also, worauf warten Sie?

Hier geht es direkt zu unserem Bewerberportal für Auszubildende!

Jetzt bewerben!