Erneut ausgezeichnet

Gesunde und zufriedene Patienten sind der Lohn für unsere Arbeit; Qualitätssiegel sind Auszeichnungen, die unseren Weg bestätigen. Bereits im vergangenen Jahr haben wir von der Klinikliste „FOCUS-Gesundheit“ zwei besondere Auszeichnungen für unsere Leistungsfähigkeit erhalten:

• Top-Regionales Krankenhaus NRW
  • Top-Nationale Fachklinik für Risikogeburt und Pränataldiagnostik

Auch in diesem Jahr wurde das St. Marien-Hospital für seine Spitzenmedizin und -pflege in der Region und im Fachbereich der Risikogeburt und Pränataldiagnostik vom Focus mit Bestnoten bewertet. Wir freuen uns sehr über die beiden Qualitätssiegel, bestätigen sie doch vor allem die Top-Leistungen unserer Mitarbeitenden!

Doppelte Freude: Die gute medizinische Reputation unserer Risikogeburtshilfe, die hohe Patientenzufriedenheit sowie die gute Ausstattung und Zusammenarbeit im Bereich Pränataldiagnostik und Neonatologie wurde in diesem Jahr übrigens auch schon vom Magazin stern ausgezeichnet.