Gelungener Jahresabschluß

Magische Momente auf unserer Weihnachtsfeier!

Dr. Bodo Müller, der ärztliche Direktor des St. Marien-Hospitals eröffnete den Abend mit einem Jahresrückblick. Die Geschäftsführerin Ulrike Hoberg bedankte sich bei allen Mitarbeitern für das erfolgreiche Jahr und überreichte den Organisatorinnen einen Blumenstrauß, die eine tolle Feier ausgerichtet haben.

Neben leckerem Essen sorgte ein DJ und eine Liveband für gute Stimmung. Ein großer Applaus für das Team hinter den Kulissen! Es war ein schöner Abend.

Ein herzliches Dankeschön an all unsere unermüdlichen Kollegen, die am Tag der Weihnachtsfeier gearbeitet haben und für unsere Patienten da waren!