Frohe Weihnachten!

Weihnachten bedeutet für uns mehr als nur festliche Dekorationen und Geschenke. Es ist eine Zeit des Miteinanders, des Teilens und des Gebens. Deshalb richten wir unsere Gedanken und Gebete auch an jene, die derzeit nicht im Frieden leben können. Möge das Licht der Weihnacht ihre Herzen erwärmen und Trost in ihre Leben bringen.

Frohe Weihnachten aus dem Herzen des St. Marien-Hospitals!

In dieser festlichen Jahreszeit senden wir warme Wünsche der Liebe, Freude und Besinnlichkeit an jeden von euch da draußen! Möge euer Zuhause von Lachen erfüllt sein, und die festliche Magie umarme euch mit Zuversicht und Hoffnung.

In der Hoffnung auf eine Welt, die von Liebe und Verständnis durchdrungen ist, setzen wir uns für das Wohl aller Menschen ein, unabhängig von Grenzen und Unterschieden.  Lasst uns gemeinsam das Licht der Menschlichkeit verbreiten und eine Welt schaffen, in der Frieden und Harmonie regieren.

Das St. Marien-Hospital wünscht allen frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachten.