MVZ-Praxis für Allgemeinmedizin ist umgezogen

Die MVZ-Praxis für Allgemeinmedizin des St. Marien-Hospitals hat Ihre Türen an einem neuen Ort geöffnet.
Sergei Sorokin und sein Team sind ab sofort  in der Cormeillesstraße 33, 52353 Düren-Arnoldsweiler zu finden.

neuer Standort, die Mission bleibt jedoch unverändert: Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen zu heißen und Ihnen auch weiterhin die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin und erleben Sie die gewohnte Qualität an unserem neuen Standort.
Vielen Dank an alle Patienten für Ihre Treue und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft zu gehen!

MVZ-Praxis für Allgemeinmedizin
Cormeillesstraße 33