Karnevalsstimmung im St. Marien-Hospital

Das St. Marien-Hospital sendet herzliche Grüße an alle Jecken!

Trotz des regnerischen Wetters herrscht hier eine ansteckende, fröhliche Stimmung, während einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in bunten Kostümen durch die Gänge flitzen.

Um den Tag etwas zu versüßen, hat die Geschäftsführung des Krankenhauses eine schöne Überraschung für alle Mitarbeitenden organisiert: leckere Berliner! Die köstlichen Gebäcke wurden mit einem herzlichen Dankeschön verteilt.

Danke an alle, die auch an den Karnevalstagen arbeiten!

Egal ob Ärzte, Krankenschwestern, Pflegekräfte, Rettungssanitäter oder alle anderen, die sich um das Wohl anderer kümmern - danke für Ihr Engagement. Während das Rheinland Karneval feiert, sind Sie da, um anderen zu helfen.
Wir wünschen allen Jecken eine wundervolle und sichere Karnevalszeit! Bleiben Sie gesund!