Patientenveranstaltung - Chronischer Husten

Kennen Sie das Gefühl, von einem hartnäckigen Husten geplagt zu sein, der einfach nicht verschwinden will?
Vielleicht erleben Sie trockenen Husten, der Sie bereits seit Wochen oder sogar Monaten begleitet. Vielleicht verspüren Sie ständige Reizungen im Hals und in der Brust oder haben das unangenehme Gefühl, dass etwas in Ihrem Hals festsitzt.

Lernen Sie mehr über den akuten, subakuten und chronischen Husten und dessen potenzielle Ursachen kennen.

Wann ist eine weitergehende Diagnostik sinnvoll? Welche Behandlungsverfahren gibt es?

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollen, laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Informationsabend ein.

WANN: Donnerstag, 11. April 2024 | 17.00 – 18.00 UHR
WO: St. Marien-Hospital | Speisesaal im Untergeschoss | Hospitalstraße 44, 52353 Düren

Was Sie erwartet:

• Vortrag zum Thema Chronischer Husten