Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
  • Kontakt
  • News
  • AA

    Sie können die Schrift in Ihrem Browser durch gleichzeitiges Drücken der Tasten Strg und + vergrößern und mit den Tasten Strg und - wieder verkleinern.

Zum Internationalen Tag der Pflegenden sagen wir DANKE!

Oevermann Networks

Zum Internationalen Tag der Pflegenden möchten wir all unseren großartigen Mitarbeitenden Danke sagen!

Als Geste der Wertschätzung hat die Krankenhausleitung eine besondere Überraschung organisiert: SELBSTGEMACHTES EIS!

Der JG-Eiswagen des Benediktushof Maria Veen ist extra aus Reken angereist und hat uns mit köstlichem, hausgemachtem Eis verwöhnt. Eine gelungene Überraschung, die uns alle zum Lächeln gebracht hat!

Danke, an alle Mitarbeitenden für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre Arbeit.

Wichtige Information zur telefonischen Erreichbarkeit!

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Besucherinnen und Besucher,

wir stellen auf eine neue, moderne Telefonanlage um.
In diesem Zuge ändern sich die Durchwahlen unserer Fachabteilungen.

Bitte beachten Sie:

Vom 13. bis 15. Mai kann es vereinzelt zu kurzen Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten.

Unsere zentrale Rufnummer bleibt unverändert: 02421 805-0

Mit freundlichen Grüßen
Ihr St. Marien-Hospital Düren

Die neuen Rufnummern finden Sie hier.

Schließen