JOB SPEED DATING am 24. Juni

Strandbar im Park des St. Marien-Hospitals

Stell dir vor, du könntest deinen zukünftigen Arbeitgeber in einer lockeren, entspannten Atmosphäre kennenlernen. Genau das und vieles mehr bietet unser Job Speed Dating in der idyllischen Strandbar des St. Marien-Hospitals.

Wann und wo?

Wann: Montag, 24. Juni 2024 | 17.00 Uhr - 19.00 Uhr
Wo: Strandbar im Park des St. Marien-Hospitals in Düren-Birkesdorf

Wir suchen DICH!

• Pflegefachkraft für OP- und Anästhesiepflege
  • OTA und ATA
  • Gesundheits- und Krankenpflege

Was Dich erwartet:

• Gesunde Smoothies: Genieße eine frische und leckere Abkühlung, während du interessante Gespräche führst.
  • Gechillte Musik: Lass dich von entspannter Musik in die richtige Stimmung versetzen.
  • Einzigartiges Strand- und Urlaubsfeeling: Der perfekte Ort, um den Alltagsstress zu vergessen und dich voll auf den Austausch zu konzentrieren.
  • Coole Leute: Triff deine potenziellen neuen Kollegen und erfahre mehr über das Team, mit dem du bald arbeiten könntest.
  • Lustige Fragerunde: Garantiert alles andere als langweilig! Hierbei können wir uns ganz relaxt gegenseitig kennenlernen.
  • Abwechslung all inclusive: Schluss mit langweiligen Bewerbungsgesprächen. Bei uns erlebst du eine spannende und abwechslungsreiche Art des Kennenlernens, die dich überzeugen wird.

Wen treffe ich?

Triff deine potenziellen neuen Kollegen und erfahre mehr über unser OP Team

v.l.: Ursula Pütz, Lisa Müller, Jürgen Barth, Blanka Schleicher, Melanie Hamboch, Katrin Magerkurth

Komm zu uns und erweitere die "Community SMH" mit Deinen Ideen!

"Das St. Marien Hospital ist eine Klinik mit vielfältigen interessanten Fachbereichen und die Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen erfolgt durch Kommunikation auf Augenhöhe.
Mitarbeiter sind gefragt, um durch ihre Ideen zur Optimierung von Prozessen und Abläufen das Unternehmen mit zu gestallten."

Katrin Magerkurth - Pflegedienstleitung