Schützen erneut zu Gast im St. Marien-Hospital

Heute durften wir erneut die Schützenbruderschaft St. Petrus 1845 e.V. Birkesdorf bei uns begrüßen!
Die Montagsvisite ist seit vielen Jahrzehnten ein fester Bestandteil des Schützen- und Volksfestes und zeigt die enge Verbindung zwischen den Patienten, Mitarbeitenden des St. Marien-Hospital und der Gemeinde.

v.l. : Michael Mertens (Hauptmann), Frank Herzberg (1. Schützenmeister), Annika Butzen (Geschäftsführerin), Dr. med. Bodo Müller  (Ärztlicher Direktor), Dr. med. Simon D. Herkenrath (Chefarzt Innere Medizin), Dr. med. Rainer Terhorts (stellv. Ärztlicher Direktor), Dr. med. Markus Meibert (Chefarzt Chirurgie)

Am Schützenfestmontag erfreute das @blasorchester_birkesdorf und der Tambourcorps Einigkeit Birkesdorf alle mit einer wunderbaren musikalischen Darbietung im Krankenhauspark.
Mitgerbacht hatte die Schützenbruderschaft auch seine Majestäten - das Königspaar Sabine und Jörg Stoffels, den Prinzen Marius Müthrath, Schülerprinzen Lennart Müthrath und den Kinderprinzen Marlon Lenarduzzi.

Geschäftsführerin Annika Butzen und der Ärztliche Direktor Dr. Bodo Müller hießen die Schützen und Ihren 1.Schützenmeister Frank Herzberg herzlich willkommen.