Fußball-Fieber im St. Marien-Hospital

Am Freitag ist die deutsche Fußballnationalmannschaft erfolgreich in die Europameisterschaft 2024 gestartet. Im Spiel gegen Schottland zeigte Sie all ihre Stärken und konnte mit einem 5:1 überzeugen.

Doch was wäre eine Mannschaft ohne Fans?

Wir im St. Marien-Hospital sind bereit und fiebern mit.
Stylisch gekleidet mit den passenden Hauben in Fußballoptik feuert unser OP-Team die Mannschaften mit an. Die außergewöhnlichen OP-Hauben können sich sehen lassen und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht, auch denen die noch nicht im Fußballfieber angekommen sind.

Wir drücken den Jungs für das kommende Spiel heute Abend gegen Ungarn die Daumen.
Die Fußballfans im St. Marien-Hospital sind am Start!