Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
  • Kontakt
  • News
  • AA

    Sie können die Schrift in Ihrem Browser durch gleichzeitiges Drücken der Tasten Strg und + vergrößern und mit den Tasten Strg und - wieder verkleinern.

Tag des Ehrenamts – Danke an die Jugendfeuerwehr Glessen!

Zum heutigen Tag des Ehrenamts möchten wir von einem besonderen Besuch erzählen: Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Bergheim-Glessen hat die Kinderklinik des St. Marien-Hospitals mit einer großartigen Aktion überrascht!

In den letzten Monaten haben die jungen Feuerwehrleute fleißig Eicheln und Kastanien gesammelt und diese gegen Süßigkeiten eingetauscht – eine wunderbare Idee, die viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht hat.

Ein weiteres Highlight: Die Kinder konnten die beeindruckenden Uniformen der Jugendfeuerwehr aus nächster Nähe bewundern. 

Ein herzliches Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Bergheim-Glessen für diese tolle Aktion! Euer Einsatz zeigt, wie wichtig und wertvoll ehrenamtliches Engagement ist – gerade für die jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft. 

Wichtige Information zur telefonischen Erreichbarkeit!

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Besucherinnen und Besucher,

wir stellen auf eine neue, moderne Telefonanlage um.
In diesem Zuge ändern sich die Durchwahlen unserer Fachabteilungen.

Bitte beachten Sie:

Vom 13. bis 15. Mai kann es vereinzelt zu kurzen Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten.

Unsere zentrale Rufnummer bleibt unverändert: 02421 805-0

Mit freundlichen Grüßen
Ihr St. Marien-Hospital Düren

Die neuen Rufnummern finden Sie hier.

Schließen