Brustzentrum mit Herz
Ein ganz besonderes Geschenk
v.l.: M. Trimborn, Brustschwester, C. Bruns Oberärztin Frauenheilkunde und Geburtshilfe, P. Kesmen, Brustschwester
Manchmal sind es die kleinen Gesten, die uns besonders berühren. Vor kurzem hat unser Team des zertifizierten Brustzentrums am St. Marien-Hospital eine wunderschöne Überraschung erhalten: Eine Patientin hat uns einen selbstgebastelten Türkranz geschenkt – versehen mit der Aufschrift „Brustzentrum mit Herz“.
Die Freude im Team war riesig! Der liebevoll gestaltete Kranz wurde sofort an unserer Tür aufgehängt und zaubert seitdem jedem, der ihn sieht, ein Lächeln ins Gesicht.
Für uns ist dieses Geschenk mehr als nur eine schöne Dekoration. Es zeigt, wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird, und erinnert uns daran, warum wir mit so viel Engagement und Herzblut für unsere Patientinnen da sind. Solche besonderen Momente erfüllen uns mit Stolz und Dankbarkeit und bestärken uns darin, unseren Weg weiterzugehen.
Wir bedanken uns von Herzen für diese wunderbare Geste!