Das Brustzentrum ist umgezogen!

Ab sofort finden Sie das Brustzentrum im MedicalCenter, Akazienstraße 1, im 3. OG.

Es geht vorwärts! Für die nächsten zwei Jahre haben wir uns im St. Marien-Hospital viel vorgenommen: umbauen, umziehen, sanieren, modernisieren, erweitern... Unsere Baumaßnahmen im Pflegebildungszentrum, in der Kinderklinik und im Haupthaus sind in vollem Gange!

Ein Umbauprojekt ist bereits fertig: Unser Brustzentrum ist umgezogen und nimmt ab heute seinen Betrieb im Medical Center in der Akazienstraße 1 (3. Etage) auf. Was heißt das für Sie? Wenn Sie ins Brustzentrum möchten, melden Sie sich bitte wie bisher in der Gynäkologischen Ambulanz im Haupthaus in der 2. Etage an. Anschließend fahren Sie mit dem Fahrstuhl runter, nehmen den Ausgang Dorfstraße, dann linksherum und direkt ins MedicalCenter wieder rein.

Unsere Breast Care Nurses, Marita Fuß und Melanie Trimborn, und das gesamte Team des Brustzentrums heißen Sie herzlich willkommen!

Mehr über unser kooperierendes Brustzentrum, in dem alle Erkrankungen der weiblichen Brust nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen abgeklärt, diagnostiziert und therapiert werden, erfahren Sie hier.