Re-Zertifizierung in der geriatrischen Abteilung

Wir sind stolz auf unsere Re-Zertifizierungen in der geriatrischen Abteilung!

Geprüft hat die GeriZert, im Auftrag des Bundesverbandes Geriatrie, und unsere Siegel halten stolze 3 Jahre.

Wir haben für unsere Geriatrie das "Qualitätssiegel Geriatrie" sowie das Zertifikat "ATZ Alterstraumatologisches Zentrum" erhalten.
Im St. Marien-Hospital sind wir auf die ganzheitliche Behandlung von älteren Menschen spezialisiert. So sind die Fachabteilungen für Unfallchirurgie und Akutgeriatrie seit 2015 als eine der ersten Abteilungen in Nordrhein-Westfalen gemeinsam als Alterstraumatologisches Zentrum (ATZ) im Kreis Düren zertifiziert.

Bei uns erwartet Sie gelebte Geriatrie mit höchster Fachkompetenz, einem breitgefächerten Leistungsangebot und einer starken Patientenorientierung.
Gemeinsam setzen wir uns für die bestmögliche Betreuung unserer älteren Patientinnen und Patienten ein!